Anzeigen:

Sie wollen hier Ihren Werbebanner plazieren?

Gründungsversammlung
Hattinger Wald - Akademie
Am 25.01.2007
Zurück zu der Natur - mit der Natur - die Warheit der Mathematik.

mehr dazu

Die Rache der Natur und des Waldes!

Eine sehr ernste Warnung.

Die Naturgesetze kann man nicht außer Kraft setzen.
Begradigen sie die Bäche, oder nehmen sie des Waldes Holz für das Papiergeld……………

Geben Sie einem Angestellten 26 Wochen, pro Woche 1000.--Euro, oder geben sie ihm 1 Cent, den er jede Woche, also 26 mal verdoppeln kann

Dann sehen sie die Wahrheit.

Im ersten Fall sind es 26 000,-- Euro im zweiten Fall 671 000,-- Euro.

Es ist nicht mehr viel Zeit, ich denke, wie 1931 die Dannat - Bank durch den Nordwolle Konzern zusammenbrach und damit Deutschland.
Geld überflutet diese Welt und es bestimmen Leute, die überhaupt nicht mehr gewählt sind.
Für wertloses Holz - Papier - Geld, Fiat - Money, verkaufen wir Heimat und Natur.
Exponentiale Auswüchse sind in der Natur zum Tode verurteilt und in der Ökonomie ebenfalls.
Das Verhältnis, von der Bevölkerung völlig unbemerkt, dürfte sein:
Alle Sachwerte 1 …… Geldwerte 10……… also 1:10…… Noch Fragen???????
Im Juli 1999 sah ich die beginnende Entwicklung am Neuen Markt und terminierte, als Vertreter von ca. 25o Unternehmen ein Seminar, in Bochum, mit:
Walter Hirt………………………Weltfinanz - System ………………….
Roland Baader……………………Familie - Gesellschaft - Staat - Freiheit…………
Prof. Dr. Eberhard Hamer………..Mittelstand - Finanzen - Zukunftsentwicklungen

Alle drei waren der Meinung, auf Video verfügbar,
in 4 bis 6 Monaten, bricht der Neue Markt zusammen.

Der Rat an diesem geschichtsträchtigen…………Gold - Tag……..Gold -Agreenment - Day,
war, tauschen sie ihr Geld in Gold oder Silber .
26. September 1999……………………….Gold ca. 252 Dollar………..
Silber ca. 4 Dollar………………….

Geglaubt haben es wenige, aber die Realität ist umwerfend,
Januar 2007 ………………………… …...Gold ca. 630 Dollar………………
Silber ca. 13 Dollar…………………

Im Moment gibt es noch physische Edelmetalle für Fiat Money, aber es gab noch nie solche Pyramidenspiele, so viele Dumme, gibt es aber auf der Erde nicht, die dieses System aufrechterhalten.
Seit über 4o Jahren, mache ich mir Gedanken, kann man Arbeitskraft konservieren, bzw. werthaltig halten und über die Zeit transportieren…….. also der Geldwertverdampfung Paroli bieten, mit Rohstoffen u.a. mit Gold und Silber…..
Der Preis pro Unze vom Januar 1980 dürfte sich aus meiner Sicht, kaufkraftbereinigt, um 3 000,-- Dollar bewegen.
Gold ist also extrem billig, die größte optische Täuschung aller Zeiten…………. Plunge Protektion Team.
Die Realität einmal von Uwe Bergold sollten Sie unbedingt zur Kenntnis nehmen:
Inflation zwischen 6 % bis 8 %.....im Assetbereich 12 % - 15 %.

Die Wahrheit können sie auch noch sehen und hören: Karikaturen……………………..Kabarett………………….oder aus der Bütt………..

Um die Staatsschulden auszubuchen, müsste nach meiner Rechnung, der Preis in Deutschland auf ca……………….…15 000 …………Dollar steigen…….
in Amerika auf ca………………… 5o 000… ..…….Dollar………………
Im Welt - Maßstab auf ca…………… …15o...000………....Dollar………..

Als dies gab es schon in der Geschichte und auch in den letzten Jahren……..
Für jeden Erdenbürger dürften ca. 15 Gramm vorhanden sein………
Alles Gold dieser Welt……….20 x 20 x 2o Meter, bitte auf der Zunge zergehen lassen.
Dabei ist Gold noch da… ….. Silber wurde Größtenteils Verbraucht…Nachdenkliches…

Vorwarnzeichen wird es nicht geben, die gab es schon genug.
Ich denke, innerhalb einer Stunde sind die physischen Märkte………ganz einfach zu….

Egal aus welchem Blickwinkel sie die Weltfinanzmärkte und den Goldmarkt sehen?
In der Natur gibt es nichts, was im Alter schneller wächst, als in der Jugend. Alles, was exponential wächst ist zum Tode verurteilt, siehe, Krebs oder die Geldsysteme in der Geschichte, aber die Geschichte wiederholt sich immer

Mit den Staatsschulden kam nach 1975 die Arbeitslosigkeit, erst parallel, dann mit den Staatsschulden exponential.
Klartext, Geld arbeitet jetzt auf den Konten aber nicht mehr genug in der Wirtschaft….. aus meiner Sicht haben wir Geldlosigkeit und keine Arbeitslosigkeit. Originalton Karl Marx:
Geld das Lieb im Leib hat wächst Anfangs langsam sprengt aber dann im Zeitablauf, die Vorstellungskraft des Menschen……..2007…….
Als ich mich 1964 selbstständig machte, hatten wir 95 % Arbeit und 5 % Geld.
Geld hatte eine dienende Funktion gegenüber den Waren- und Dienstleistung - Märkten. Oder anders gesagt, 1964 hatte ich 3,5 Liter Öl im Motor, 2007 habe ich 2oo Liter im Kofferraum, aber der Motor stottert.
Ich sehe es überall, als Vertreter von ca. 25o Unternehmen, wir haben nicht nur Brachland, sondern auch sehr viel brachliegende Arbeit.
Über den Zins kommt jetzt immer mehr exponential hinzu, die Bevölkerung verarmt…………….bis……….
Eine Stadt war in Purpur gehüllt, aber in Sekundenschnelle war aller Reichtum verwüstet…… Und Sie sagten zu den Sehern:
Erschauet für uns was uns schmeichelt, sagt uns was uns täuscht………….., Originalton aus der Bibel.
Es muss also eine Ausweidung der Konten geben, bzw. das größte Geld - Wert - Vergehen… ( Anspruchsvernichtung) Aller Zeiten, nur die Zeitfrage ist noch offen.
Aber die Lemminge sind schon On Tour, siehe Tenor der Presse, in den letzten Wochen?

In der Natur gibt es immer Wachstum und Vergehen, sonst wäre der Planet in ganz kurzer Zeit viel zu klein.
Ich wundere mich über die Ignoranz,……… einen…… Geld - Turmbau - zu Babel….. .......den gibt es ja nicht………………….eine böse Illusion für ca. 90 % der Bürger………... Die Schatten des Jahres …..1929……dürften überall schon zu sehen sein, nur die Größenordnung gab es noch nie in der Geschichte.
Alles Papiergeld ging auf….0……
1Unze Gold kaufte immer 333 Brote oder 1 Anzug….. Ich habe noch den Tenor meiner Banker im Kopf, bei der Euroeinführung, Der Euro bleibt stabil wie die DM und es wird keine Inflation geben. Es waren und es sind aber 2 Gesetze gegen den Euro:
…………………… das Gesetz…… der exponentialen………. Zinslastkurve…… …………………….das Gesetz…….der kommunizierenden ….Röhren…………….

Wir haben eine Generation Geld - Mäuse gezüchtet, die an die Existenz der Crash - Katze nicht mehr glaubt.
2007 ist nur das Erinnerungs - Vermögen sicher, sofern das Glück der frühen Geburt.

Ich hoffe, nach dem Erkenntnistag….der bevorstehenden Ausweidung der Konten, wie auch immer, und ein Jeder wurde geschätzt, wie im Juni 1948……
( Sozialpflichtigkeit des Eigentums und des Vermögen)
dies steht bevor, werden die Bürger für alle Zeiten, den Politikern Staatsschulden verbieten. Wird das Blut krank, wird der Mensch krank, wird das Geld krank, wird die Gesellschaft krank.

Siehe dazu:
Von meinem Freund Ferdinand Lips…. Die Goldverschwörung……
Prof. Dr. E. Hamer………………… ..Was passiert, wenn der Crash kommt? Mitautor F. T.
Jetzt schon 8. Auflage…….
Roland Baader…………………………..Die betrogene Generation, Fauler Zauber, Geld- Gold- und Gott- Spieler……….etc…….

Es bleibt sehr wenig Zeit……………………………..Friedrich Tiggemann……..